Gerd Müller GmbH

Gesamt-Relaunch Corporate Design/Web/Print/Video

Als eine der größten Firmen im Südwesten im Bereich Fahrzeug-Mobilisierung setzt Gerd Müller seit 45 Jahren auf modernste Technik und einen hohen Servicegedanken. Das Unternehmen ist an 4 Standorten im Saarland mit insgesamt 40 Mitarbeitern präsent. Der gesamte Werberelaunch wurde durchgeführt, organisiert und begleitet. Neues Corporate Design, Neue Webseite, Printmedien und Videos. 

Durch die komplett professionalisierte  Außendarstellung rufen Interessenten vorzugsweise die Gerd Müller GmbH an und nicht die Mitbewerber.

Corporate Design

Das komplette Corporate Design sowie die Geschäftsausstattung wurden neu konzipiert. Wichtig war die Anlehnung an den Partner ADAC. Das Unternehmen wurde visuell vom “Abschleppunternehmen um die Ecke” zum “Einer der größten Mobilitätspartner im Südwesten” geführt.

Homepage

Die Homepage wurde komplett neu entworfen, neu strukturiert und responsiv gestaltet.

gerd mueller homepage

 

Image-Video

Für jeden einzelnen Haupt- und den kompletten Gesamtleistungsbereich wurde je ein Video gedreht. Die Videos sind eine Mischung aus Image- und Erklärvideo und zeigen so das gesamte Leistungsspektrum der Firma.

Image-Broschüre

Die 24 Seiten starke Broschüre wird an Großkunden persönlich überreicht und enthält den kompletten Leistungsbereich der Gerd Müller GmbH. Zur breiteren Streuung wurden Themenflyer nach Zielgruppen produziert.